Organisationsteam 25-Jahre-Abi-Feier
1986 - 2010
Aktivitätenliste

Das haben wir uns vorgenommen:

1. TERMIN festgelegt
Das 20-jährige Jubiläum haben wir am 13.05.2006 gefeiert, nun haben wir uns den 21.05.2011 ausgeguckt! 

2. ORT für die Feier festgelegt
2006 hatten wir eine super Idee: Das Kleinbonum in Jork. Leider ist das abgebrannt. Gefeiert haben wir dann im Schafstall des Restaurant Neuland. Das Essen war gut, der Raum war super, leider gab es schon früh Ärger wegen des "Lärms". Dabei haben wir bloß ein wenig Tanzmusik gespielt.

Diesmal haben wir eine Super-Lokation gefunden, die auch Party-erprobt ist: Das Kultur-Forum am Hafen in Buxtehude!!

3. ADRESSEN finden
Wir hatten eine Liste bekommen, von dem Treffen zum 10-jährigen Jubiläum. Wir hatten den Schulverein kontaktiert, und man uns dort sehr geholfen, um zumindest die alten Aressen zu bekommen. Außerdem haben wir viele Lehreradressen erhalten. Natürlich sollen alle eingeladen werden, egal ob Abi geschafft oder nicht, überhaupt alle, die damals in der Oberstufe dabei waren.
Selbst wenn wir die Jahrgangsliste haben, haben wir noch lange nicht die aktuellen Adressen. Da steckte noch viel Arbeit drin ....
Immerhin war aber dann ja 111 Leute bei unserer 20-Jahr-Feier. Falls noch jemand eine neue Adresse hat:
BITTE, jede und jeder, die/der noch Adressen hat, wenn möglich mit E-Mail und Telefon, bitte an uns schicken!

4. FEIER
Was genau wir auf der Feier außer Essen und Trinken machen, wird noch entschieden. Jedenfalls gibt es diesmal einen DJ.